Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieso, weshalb, warum?

Wieso kann man die Wäsche nicht in die Wäschebox werfen statt sie darauf abzulegen?

Warum kann man leere Toilettenrollen und Duschgelflaschen nicht in den Kosmetikeimer werfen?

Warum kann man nicht die Karaffe vom Badewannenrand zurück in die Küche bringen?

Warum kann man den Kompost nicht unaufgeforder rausbringen?

Warum ignoriert man dann die ersten 10 Aufforderungen noch bis man es tut?

Warum kann man dem Hund die Tücher nicht austauschen ohne dazu aufgefordert zu werden?

Hätte ich Lust darauf jemanden an seine Pflichten zu erinnern würde ich auf den Namen "Mama" hören.  

14.3.08 17:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen